Mitarbeiter-Jahresempfang 2017
  22. September

  

Das Empfangskomitee - die hauptamtlichen Mitarbeiter der Auferstehungsgemeinde - steht bereit... 
   

...zur Begrüßung der ehrenamtlichen Mitarbeiter
    

 Der Gemeindesaal ist schon festlich geschmückt
  

   
Die Getränke stehen bereit
   

Diese beiden Damen haben das alles organisiert und aufgebaut. Jetzt kann's losgehen
  

Später am Abend konnten sie sich über den gelungenen Abend freuen
   

Themengeber für den Abend war Frankreich: es gab Quiche Lorraine und Zwiebelkuchen, serviert von den "Hauptamtlichen"
  

Wer sich vordrängelte wurde freundlich zurecht 
  gewiesen
   
  

Fast 100 Gäste waren der Einladung gefolgt
  
   
   

"Danke" in Bild, Wort und Taten sagten die Hauptamtlichen den ehrenamtlichen Helfern der Gemeinde, die den Abend nur zu genießen hatten
   

Der Höhepunkt des Abends - wie immer - war der Rückblick auf das vergangene Jahr, zusammengestellt von Dr. Horst Walther
  

Die Auferstehungsgemeinde kann stolz sein auf ihre aktive Jugendgruppe, die immer zur Hilfe bereit ist. Heute hatte auch sie ihren Spaß
  


Hier gibt es noch ein paar mehr Bilder