Frauen


  

Basar-Bastelkreis

ab Mitte September bis zum 1. Advent
jeden Donnerstag, 19.30 bis 21.30 Uhr
Christiane Opp, 800 29 87

Wir sind ein Kreis von15 Frauen unterschiedlichen Alters. Wir treffen uns, um für den Oster- bzw. Weihnachtsbasar zu basteln und zu werken. Über neue Mitarbeiterinnen freuen wir uns. 



Frauengesprächskreis
 im Deutschen Evangelischen Frauenbund (DEF) e.V., Ortsverband Puchheim

monatlich, jeden 3. Dienstag 14.30 bis 17 Uhr
        in wechselnden Wohnungen oder im Gemeindezentrum
Auskunft und Anmeldung:
      Roswitha Schneider, 80 69 44
      Renate Jachmann, 80 72 41

Wir sind eine Gruppe von interessierten Frauen, die sich mit aktuellen Themen aus den verschiedensten Bereichen befassen. Der DEF ist ein 1899 als evangelischer Zweig der Frauenbewegung gegründeter übergemeindlich arbeitender Zusammenschluss von Frauen, die ihrer sozialpolitischen Verantwortung gerecht werden wollen. Er ist auch Mitgliedsverband des Deutschen Frauenrates, in dem alle Frauenverbände vertreten sind.
Mit unserem Mitgliedsbeitrag unterstützen wir die Arbeit unseres Frauenverbandes.

Unser Gesprächskreis ist offen für jede Frau. Für die Vorbereitung wird um Anmeldung gebeten. Schauen sie doch bei uns herein.

Unsere aktuellen Themen



Frühstücksbibelkreis

jeden 1. Montag im Monat, 9 Uhr
        in wechselnden Wohnungen
Roswitha Schneider, 80 69 44
Wir behandeln ausgewählte biblische Texte. Für die Planung wird um Anmeldung gebeten .